Montag, 27. April 2020

Eduscho Kaffee Test

                                                      Mein Kaffeetest von Eduscho!  
Werbung
Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mich als Botschafterin für die "Kreation des Jahres 2020" von Gala von Eduscho (@brandsyoulove.de) beworben und zu meinem Erstauen auch genommen worden. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet 👀, umso mehr war meine Freude als ich das Päckchen mit Kaffee nach Hause geliefert bekommen habe. Im Päckchen waren 2 Packungen Gala Kaffee, eine für Filterkaffee (fein gemalen) und die andere für den Kaffeevollautomaten.
Ich habe die Packung bereits geöffnet und genoß sofort den Duft von frischem Kaffee. Es schmeckt lecker und macht fit. Denn das Fitsein kann ich mit 3 Kids wirklich gut gebrauchen 😄. Die Kaffeemaschine kommt bei mir mehrmals am Tag zum Einsatz, denn sonst würde ich den Tag nicht überstehen 😂. Ich glaube viele Mamas werden verstehen was ich meine.
Ich freue mich sehr als Botschafterin meine Meinung zum Kaffee kundzutun, denn man bekommt nicht oft die Gelegenheit eigene Meinung offen und ehrlich zu sagen/schreiben. Vielen Dank dafür liebes brands your loveTeam!
 Kreation des Jahres 2020 von Gala/Eduscho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen