Samstag, 2. Mai 2020

Bist du bereit für den Sommer?


Bist du bereit für den Sommer?

Gestern war der 1. Mai und solange ich mich erinnern kann war an dem Tag fast nie schönes Wetter. Schade eigentlich, den April ist rum und damit sollte das kalte Wetter weggehen. Obwohl in diesem Jahr kann man sich echt nicht darüber beschweren. Es war toll: super sonnig und teilweise sommerlich warm 😍.
Nichtdestotrotz wollen wir, vor allem meine Kinder, den Sommer haben 😀. Deswegen habe ich schon ein paar Kleider für meine Tochter gekauft. Dieses Kleid mit Eis fand ich so süß! (Zalando). Seltsamerweise macht es mir mehr Freude meinen Kindern was zu kaufen als mir selbst. Das war nicht immer so, zumindest vor den Kindern war es umgekehrt. Jetzt wenn ich unterwegs bin, dann schaue ich zuerst nach Kinderklamotten. Was das Leben mit einem macht 😂.
Nachdem ich die Kleiderschränke durchgeschaut habe, fand ich heraus, dass wir gar nicht so viele neue Sachen brauchen wie ich dachte. Meistens sind es die Schuhe (Sandalen von Limango)die ausgetauscht werden müssen.
Aber darum habe ich mich auch schon gekümmert.
Fazit: wir sind bereit, der Sommer kann kommen 💓.



Werbung wegen Markennennung
Zalando Shop
 Limango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen