Mittwoch, 8. April 2020

Ostern 2020

In nur 3 Tagen ist schon Osterfest 😍. 
Seid ihr schon bereit? Habt ihr schon dekoriert? Geschenke für Kinder besorgt ( ich meine der Hase 😁) und verpackt? Ist Frühjahrsputz schon erledigt?
Wir sind bereit für den Osterhasen! Dekoriert haben wir schon, drin und draußen. Geschenke wegen Ausgangssperre schon sehr frühzeitig besorgt ( sogar mehr als nötig ). Die Eier wurden schon gefärbt und auch gleich gegessen worden. Machen morgen wieder neue 😅.
Nur das mit dem Frühjahrsputz gelingt es mir nicht recht. Immerhin wurden die Vorhänge getauscht und die Fenster im Wohnzimmer von innen geputzt ( für außen ist mir das Mittel ausgegangen! ).
In den nächsten Tagen werde ich die Geschenke oder besser gesagt Osterneste fertig gestalten und verpacken. Dieses Osterfest werden wir mit Oma und Opa verbringen. Da sie gegenüber wohnen und wir uns besuchen werden wir auch zusammen feiern.
An dieser Stelle wünsche ich euch einen schönen Osterfest 💓. Bleibt gesund!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen