Mittwoch, 19. Februar 2020

Unser Dschungel Kinderzimmer



Wie gestaltet man ein Baby/Kinderzimmer? Welche Farben nimmt man? Und welche Dekorationen?
Es kommt einem schwieriger vor als es ist. Meistens hat man sich schon ein paar Farben und Themen überlegt. Jeder hat eigene Vorstellung wie ein #kinderzimmer auszusehen hat und das ist gut so.
Ich habe für jeden meiner Kinder ein Thema überlegt und dann einfach los gelegt. Man kann sehr viele Anregungen  und Ideen bei Pinterest holen oder einfach sich im Frendeskreis oder Verwandschaft umsehen. Das hilft schon mal sehr :)
Für meinen Kleinsten habe ich mir das Thema #dschungel überlegt. Die meisten Sachen habe ich natürlich gekauft, ein paar davon sind selbst gemacht. Das schöne Bild mit dem Elefanten hat uns Robin's Paten Tante geschenkt. Sie hat es selbst gemalt und ich finde das passt wunderbar in sein Zimmer. Die Monstera #girlande mit rotem Schmetterling habe ich selbst gemacht.
Ich finde es ist sehr gemütlich geworden :)
Das tolle am Gestalten ist, dass man seiner Fantasie einen freien Lauf lassen kann und vielleicht werden mal die Kindheitsträume wahr. Einfach Spaß dabei haben, der Rest wird sich ergeben :)

Wenn jemand Interesse an Monstera Girlande hat, dann könnt Ihr gern mein Etsy Shop "Suessundpluesch" besuchen. Ihr findet dort Girlanden und Kinderbilder mit Waldtieren. Süss und Plüsch Etsy Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen