Samstag, 15. Februar 2020

Wer ist Don'tStopMama?


An dieser Stelle würde ich mich gerne vorstellen :). Ich heiße Irene Rückert und wohne in schönem Frankenland. Ich bin 38 Jahre alt und bin Verkäuferin und Flugbegleiterin vom Beruf. Bald kommt noch ein Zusatzberuf als Social Media Manager dazu, seit dem letztem Jahr (2019) bin ich fleißig dabei es zu erlernen. Gleichzeitig bin ich noch Mama von 3 aufgeweckten Kindern: der Grosse 9 Jahre alt, Tochter 5 Jahre alt und der Kleinster 2 Jahre alt.
Nicht zu vergessen meinen Mann, den er gehört ja auch dazu :). Sein Name ist Martin.
Nebenbei führe ich noch mein Etsy Shop mit meinen selbstentworfenen Dekorationen für das Baby/Kinderzimmer.
Mein Tag ist momentan ziemlich ausgelastet, daher dieser Blogname "Don'tStopMama". Still sitzen ist überhaupt nicht in meinem Sinne ;).
In meinem Blog geht es um Kinder, Reisen, Kochen und vieles mehr.
Facebook Soft and Sweeet
Pinterest Irene Rückert
Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen