Sonntag, 15. März 2020

Blick nach vorn richten

Blick nach vorn richten!

Wie der Titel es schon verrät geht es um das "kranke" Thema #coronavirus. Leider aber wahr wird die Lage in der ganzen Welt immer ernster. Immer mehr Schulen, Kindergärten, Restaurants und Co weltweit schliessen ihre Türen um der Krankheit keine weitere Ausbreitung zu bieten. Es sind drastische Maßnahmen, die aber nötig sind.
In solchen Zeiten besinnt man sich auf das wichtigste was man hat - die Familie 👨‍👩‍👦‍👦. Heute haben wir mit Kindern und Oma Picknick gemacht und jede Minute davon genossen ❤. In den nächsten Wochen werden wir viel Zeit mit Kindern verbringen und es bewusst geniessen. Es sind so viele Dinge auf der Strecke geblieben, die werde ich in diesen Wochen aufgreifen und das beste drauß machen.
Was die Zukunft bringt können wir nicht wissen, aber was wir tun können ist nicht in Panik geraten. Den das hat noch keinem gut getan.
Wie meine Yoga Lehrerin sagt: schickt positive Gedanken in die Welt, denn wenn es viele tun, dann kann es was positives bewirken 😍.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen