Samstag, 7. März 2020

Girl goes Fashion


                                                       Girl goes Fashion 💖

Wie sieht dein Lieblingsoutfit für den Frühling aus?
Meine Tochter, wie alle anderen Mädchen auch, liebt rosa Farbe. Ist auch nicht verwunderlich 😀, nach dem 2 jährigem Rosaverbot. Ihr fragt euch warscheinlich was für ein Rosaverbot 😂. Das gibts! Ich war vor der Geburt meiner Tochter eine richtige Rosahasserin, das war! halt so. Aber nach einer Weile ( oder genauer gesagt nach ein paar Jahren ) habe ich mich damit abgefunden. Ja, ich mag diese Farbe jetzt sogar! Vielleicht lebt sie deswegen diese Phase voll aus.
Mit den Jahren verändert sich der Modegeschmack. Ich glaube nicht nur mir geht es so. Oder?
Dieses #flatlay besteht aus den Schuhen von #bellybutton, Pullover mit Schwan von #soliver , #handmade Kuschelhasen und einer Hose von #cunda.
Meine Tochter liebt es 💓

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen